Superstar Mehrzad Marashi, ein Joint und ein Beweisvideo?

Mehrzad Marashi ist der neue Superstar – von seinen Fans zu Recht zum DSDS Gewinner gekürt! Dummerweise wird ihm der Erfolg gerade etwas schlechtgeredet…

Von wem? Ausgerechnet von den Fans des DSDS-Konkurrenten und Zweitplatzierten Menowin Fröhlich. Ich merke es ja selber hier an den Kommentaren, die Stimmung ist aufgeheizt ohne Ende.

Gestern war ein Bild aufgetaucht, dass Mehrzad beim Kiffen zeigen soll. Allerdings war es so verwaschen, dass man nich viel drauf erkennen kann, auch das Gesicht ist kaum als solches zu erkennen.

Eine aufmerksame Leserin und Freundin von mir hat jetzt das Video dazu bei Youtube gefunden und natürlich sofort Alarm geschlagen! Es soll um die drei Jahre alt sein. Ist das in dem schlechten Clip wirklich Mehrzad oder nur ein unbekannter Hanswurst aus Hanswurstdorf?

Aber ohne jetzt Drogen (es ist nicht klar, was dieses Rauchinstrument in seiner Hand wirklich sein soll, kann auch nur eine stinknormale Zigarette sein) verharmlosen zu wollen, Menowin hat weiß Gott schon mehr in seinem Leben Scheiße gebaut, saß nicht umsonst im Knast.

Jetzt kommt wieder die Knastgeschichte denkt ihr euch…aber irgendwas muss man ja zum Vergleich heranziehen. Egal wieviele, Menowin hat schon mehr als eine Vorstrafe und ist kein Engel.

Ich glaub auch nicht das Mehrzad immer ein Heiliger war oder ist, aber ich finde ihn sympathischer und ein besseres Vorbild als Meno, mit seiner kleinen aber glücklichen Familie. Letzterer muss erstmal erwachsen werden und sein Leben in den Griff bekommen.

Solange nichts wirklich 1000% bewiesen ist, gilt natürlich auch die Unschuldsvermutung. ICH STEHE HINTER MEHRZAD, DAS WILL ICH HIER BETONEN!

Switcht mal rüber zu Youtube und schaut euch das Video an. Aus Sicherheitsgründen hab ich darauf verzichtet es hier einzubinden. Und wenn ihr kommentiert seid bitte nett zueinander, egal ob ihr zu Mehrzad oder zu Menowin steht, sonst schließe ich die Comments, hab keinen Bock mehr auf so eine Kinderkacke.