Mehrzad Marashi: Heiratsantrag bei DSDS ein Fake?

Mehrzad-Marashi-Heiratsantrag

Am Samstag hat Topfavorit Mehrzad Marashi bei DSDS ein schluchzend schönes Liebesgeständnis an seine Freundin Denisse gemacht, vor Millionen von Zuschauern…

Ein Heiratsantrag! Awwwwwww wie romantisch! Hat sich nicht jede Frau schon einmal vorgestellt im Fernsehen direkt neben Dieter Bohlen und einem Kabelhalter ’nen Antrag zu bekommen? 😉

Spaß beiseite, war echt süß von Mehrzad. Aber es werden Stimmen laut, dass der Antrag nur reine PR war. Bei aller Kritik die ich an Rüpel Menowin geübt habe, muss sich das auch Mehrzad kurz gefallen lassen.

Nach der Sendung sagte er, dass seine Freundin nicht damit gerechnet hätte, „Kein bißchen. Die einzige, die davon wußte, war meine Schwester.“

Auch hätte er er lange darüber nachgedacht den Schritt zu gehen, denn die Angst vor Millionen DSDS-Fans blamiert zu werden war schon da.

Angeblich war der Heiratsantrag aber gar nicht so spontan und einzigartig wie alle dachten. Denn schon letztes Jahr hat er seiner Denise laut einer „Quelle“ im Umfeld von Mehrzad ausgeplaudert haben. Es wurde auch schon ein Dienstleister in Hamburg dafür angesprochen.

RTL wollte sich noch nicht äußern dazu (typisch).

Ob nun PR oder nicht – die Tränen von Mehrzads Freundin waren echt und das zählt! 🙂 Noch dieses Jahr soll die Hochzeit sein.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de