Mehrzad Marashi erobert Downloadcharts + Videodreh in New York!

Das gab es in der Geschichte von Deutschland sucht den Superstar auch noch nicht! Der Gewinner dieser Staffel, Mehrzad Marashi ist gleich doppelt in den Downloadcharts vertreten!

Wie wir bereits berichtet haben, ist sein DSDS-Gewinnertitel Don’t Believe auf Platz 1 dieser Charts. Doch auch ein Song aus seiner musikalischen Vergangenheit, hat es ganz weit nach vorne geschafft.

Denn früher versuchte sich Mehrzad Marashi bereits als Sänger. Damals nannte er sich noch Marasco und er sang unter anderem den Song She’s Gone. Und genau der schaffte es auf den 3. Platz der Downloadcharts!

Mehrzad Marashi kann echt stolz auf seine Fans sein. Wenn das so weiter geht wird er wohl noch der erfolgreichste Gewinner bei DSDS. Und auch RTL und seine Team glaubt an ihn!

Kein Wunder also, dass der Videodreh auch ruhig etwas mehr kosten durfte. Denn statt nach Mallorca, wo bereits Tobias Regner und Daniel Schuhmacher die Videos für ihre Siegertitel drehten, ging es für Mehrzad Marashi nach New York!

Dank der Aschewolke über Europa zwar mit Verspätung, doch jetzt ist er da! Wann das Video ausgestrahlt wird steht zwar noch nicht fest, aber die Videos der DSDS Gewinner sind ja meist sehr schnell im Kasten. Es sollte also nicht mehr lange dauern! Natürlich werden wir den Song dann ach hier im Blog posten, schaut also ruhig öfters mal vorbei!

Deutschland scheint einen richtige Glücksgriff mit dem neuen Superstar gemacht zu haben. Doch nicht jeder ist mit Mehrzad Marashi glücklich!

Deswegen gab es am Wochenende eine Demo. Denn einige Fans von Menowin Fröhlich sind davon überzeugt, dass der Falsche gewonnen hat.

Knapp 700 Leute waren in Köln dabei. Sie hielten Banner, Plakate und Luftballons in die Höhe und verbreiteten Sprüche wie „Deutschland ist stolz auf dich“ und „Sieger der Herzen“.

Auch Menowin Fröhlich hat seine Fans. Und die stehen total auf ihren Liebling! Als sie einen Passanten entdeckten der aussah wie Menowin ging eine wilder Verfolgungsjagd los!

Der Mann fand das allerdings gar nicht lustig und ergriff schnell die Flucht und versteckte sich in einem Modegeschäft vor den Fans!

Zum Glück wurde der Irrtum aufgeklärt und der junge Mann wurde nicht gezwungen zu Billie Jean zu tanzen 😉

Das kann ja auch nur Menowin Fröhlich! Seine Tanzkünste zeigte er ja auch wieder am Samstag bei der Tanzshow Let’s Dance.