Mehrzad Marashi beerben? DSDS 2011 Castings: Bewerbung JETZT!

Kaum ist mit Mehrzad Marashi ein neuer „Superstar“ gefunden, schon ruft RTL dazu auf sich für die nächste DSDS-Staffel 2011 zu bewerben!

Und das könnte sich durchaus lohnen, wie man ja an den Teilnehmern der gerade zu Ende gegangenen Staffel sehen kann. Menowin Fröhlich tourt mehr oder weniger erfolgreich durch die Lande, Mehrzad gibt es jetzt nur noch als Duo mit Mark Medlock und „Checker“ Thomas Karaoglan bekommt auch sein eigenes Musikvideo.

Bedeutet: Nicht nur der Erstplatzierte hat bei DSDS gute Chancen was zu werden, wenn man es denn geschickt anstellt. Genau das ist es, was DSDS meiner Meinung nach von anderen Castingshows unterscheidet.

Bei Popstars sind die Nachwuchskünstler gleich wieder weg vom Fenster, bei DSDS gibt es wenigstens noch eine Schonfrist bis Funkstille ist, es sei denn man hat die richtigen Leute und Konzepte um es auch langfristig zu schaffen.

Wenn ihr gut singen könnt, der geborene Entertainer seid oder einfach nur einen Sprung in der Schüssel habt, dann seid ihr bei Dieter Bohlen und seiner Jury genau richtig!

Ihr müsst vorher nur etwas beachten…lasst euch nicht von irgendwelchen Familienmitgliedern einreden ihr singt SUPER! Dann seid ihr garantiert Scheiße. Wer würde seiner Tochter schon sagen, dass bei ihrem Gesang die Ohren bluten?

Geht zu unabhängigen Leuten und lasst euch dort die Sache aus dem Kopp schlagen oder holt euch da eure Bestätigung. Und dann seid ihr bereit für die große DSDS Bühne, für die ihr mindestens diese Kriterien erfüllen solltet…

Teilnahmevoraussetzung ist ein Alter von 16 bis 30 Jahren am 01.01.2011.
Bitte bereite DREI Songs für das Casting vor.
Wenn du ein Instrument spielst, kannst du zum Casting gerne das Instrument mitbringen.

Für eure Bewerbung für DSDS 2011 switcht einfach rüber zu RTL.de und folgt den Anweisungen!