Mehrzad Marashi: Album „New Life“ ab 11. Juni!

Deutsch sucht den Superstar Gewinner Mehrzad Marashi und sein Team geben jetzt so richtig Gas! Nach dem Videodreh zusammen mit Mark Medlock für den Song Sweat kommt jetzt der nächste Schritt.

Für sein Album New Life steht ein Veröffentlichungsdatum fest! Es kommt am 11. Juni in die Läden und kann bereits jetzt bei Amazon vorbestellt werden.

Und das haben schon jede Menge Fans gemacht! In der Kategorie Musik ist das Album schon auf Verkaufsrang 41 geklettert, das ist wirklich nicht schlecht!

Doch außer dem Preis von 14,99€ und dem Cover steht leider noch nichts fest! Weder was für Songs auf dem Album sind, noch wie viele es sein werden.

Doch trotzdem gibt es schon Rezession bei Amazon. Manche müssen eben einfach mit ihrer Meinung um sich werfen 😉

Doch natürlich hat noch keiner das Album gehört. Deswegen reichen die Meinungen auch von „Ich kanns kaum erwarten“ bis „DSDS-Scheiße“.

Jeder sollte sich dazu seine eigene Meinung Bildung. Schließlich hat Mehrzad Marashi eine wahnsinnig gute Stimme. Das ändert auch der Sieg an einer Casting Show nicht.