Meghan Trainor: Ihr Ziel sind 10 Grammys

Meghan-Trainor
Meghan Trainor will mindestens 10 Grammys haben | Instagram

Gerade erst hat Meghan Trainor ihren ersten Grammy gewonnen, da träumt sie auch schon von mehr. Denn nur einer reicht der Sängerin nicht aus. Sie will mindestens 10 der begehrten Awards haben, wie sie in einem Radiointerview verriet.

„Es ist unwirklich. Es ist wie ein Film! Anders kann ich es nicht erklären. Ein Grammy gleich beim ersten Versuch mit meinem ersten Album? Das ist unwirklich“, verriet sie bei ihrem Besuch in der ,Elvis Duran Z100 Morning Show‘ über ihren ersten Grammy.

Damit wurde ein Traum wahr und nun hat Meghan Blut geleckt – sie will sich noch mehr Trophäen abholen. „Ich befinde mich jetzt an einem Punkt, an dem ich mir denke, dass ich 10 davon brauche. Ich höre nicht auf, bevor ich 10 oder noch mehr habe“, erklärte sie selbstbewusst.

Die Sängerin liebt es, mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten und würde gerne mal mit Michael Buble oder Bruno Mars ins Tonstudio gehen, um einen gemeinsamen Song aufzunehmen. „Ich singe ständig ihre Lieder mit und denke mir: ,Das hört sich großartig an! Wir sollten das mal machen!‘.“