Meghan Trainor zieht „Me Too“ Musikvideo zurück – wegen zu viel Photoshop!

Meghan-Trainor-Me-Too-Musikvideo
Die Fans von Meghan Trainor müssen noch ein wenig länger warten, bis sie das „Me Too“ Musikvideo zu sehen bekommen | YouTube

Meghan Trainor ist stolz auf ihre Kurven und hat absolut kein Problem damit, dass sie ein paar Kilo mehr als die meisten ihrer Kolleginnen mit sich herumträgt. Doch als sie nun das Musikvideo für „Me Too“ sah, war von ihrer Figur nicht mehr viel übrig. Der Clip wurde so stark bearbeitet, dass sie dafür sorgte, dass er bereits kurz nach der Veröffentlichung wieder gelöscht wurde!

Auf Snapchat erklärte sie ihren Fans, warum sie sich zu diesem drastischen Schritt entschlossen hat. „Ich habe das ,Me Too‘ Video löschen lassen, da sie mich zu extrem mit Photoshop bearbeitet haben. Es kotzt mich einfach so an, also ließ ich es entfernen, bis sie es behoben haben.“

„Meine Taille ist nicht so winzig, ich hatte an diesem Abend eine Bomben-Taille und ich weiß nicht, warum sie meine Taille nicht gemocht haben, doch ich kann dieses Video nicht gutheißen und nun hat die Welt es gesehen, und ich schäme mich.“

Sie entschuldigte sich für dieses Photoshop-Fiasko und erklärte, dass es abgesehen davon eines ihrer liebsten Musikvideos ist. „Ich bin darauf sehr stolz, ich bin nur angepisst, dass sie meine Rippen gebrochen haben, versteht ihr?“