Meghan Trainor will nicht wählen gehen!

Meghan-Trainor
Wahlen? Gehen Meghan Trainor am Hintern vorbei! | Instagram

Immer wieder unterstützen Promis Kampagnen, in denen zum Wählen aufgerufen wird. Doch bei Meghan Trainor scheinen diese Kampagnen keine Wirkung zu zeigen. Denn obwohl ihre gute Freundin Chloe Moretz sich intensiv für Hillary Clinton einsetzt, hat die Sängerin nicht vor, ihre Stimme abzugeben. Das hat sie noch nie getan.

„Ich sollte mir viel bewusster darüber sein“, erklärte Meghan im Interview mit dem ,Billboard‘ Magazin, als es um den aktuellen US-Wahlkampf ging. „Wenn ich mich zwischen [Hillary Clinton] und [Donald] Trump entscheiden müsste, dann würde ich definitiv für sie voten“, verriet Trainor.

Doch niemand wird dazu gezwungen, an den Wahlen teilzunehmen. Deswegen sieht sie auch keinen Grund, sich näher mit dem Thema zu befassen. „Doch ich war noch niemals wählen und verspüre auch nicht das Verlangen, es zu tun.“

Obwohl sie nicht wählen geht, hat sie eine Meinung, was manche politische Themen angeht. Auch Meghan Trainor gehört zu den Menschen, die sich schärfere Waffengesetze wünschen und erklärte, „Ich finde es lächerlich, dass irgendwelche verrückten Leute Waffen kaufen können“.