Meghan Trainor widmet Christina Grimmie „Like I’m Gonna Lose You“

Meghan-Trainor-Christina-Grimmie
Meghan Trainor war früher selbst ein Fan von Christina Grimmie | Instagram

Als Meghan Trainor am Wochenende beim BLI’s Summer Jam in Wantagh auf der Bühne stand, nutzte sie ihren Auftritt, um öffentlich um ihre Freundin Christina Grimmie zu trauern.

Christina war im gleichen Alter wie die Grammy-Gewinnerin, als sie am vergangenen Freitag nach einem Konzert niedergeschossen wurde. Der Täter, der von ihrem Bruder Mark zu Boden gerissen wurde, nahm sich noch vor Ort das Leben. Grimmie starb kurze Zeit später in einem Krankenhaus an den Folgen ihrer Verletzungen.

„Bitte singt mit mir für unser Mädchen Christina mit“, wandte sich die Sängerin an ihre Fans, bevor sie ihren Hit „Like I’m Gonna Lose You“ anstimmte. „Das ist für sie. Lasst uns schön und laut singen!“

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Christina Grimmie die Tat nicht überlebte, zeigte Meghan Trainor ein gemeinsames Bild mit der Sängerin. Sie erinnerte sich an ihr erstes Treffen und daran, wie liebenswert die ehemalige „The Voice“ Kandidatin war.

„Ich erinnere mich noch daran, wie ich total ausflippte und dir sagte, dass ich deine YouTube Videos anschaute, als ich noch in der High School war, und wie nett und liebenswert du einem Fremden gegenübergetreten bist. Das ist unfair und bricht mir das Herz. Wir haben eine der talentiertesten Sängerinnen und eines der liebenswertesten Herzen verloren. Wir alle werden dich vermissen“, schrieb sie voller Trauer.

Ein von Meghan Trainor (@meghan_trainor) gepostetes Video am