Meghan Trainor: Mega Heulkrampf… wegen Weihnachtsdeko!

Meghan-Trainor-Bruder-Ryan
Meghan Trainor hat gezeigt, dass sie den besten Bruder auf der Welt hat | Instagram

Spannt die Regenschirme auf und zieht euch die Gummistiefel an – Megahn Trainor hat für eine Sturmflut gesorgt! Als die Tränen in Strömen flossen, lief die Kamera mit und die Sängerin teilte ein Video von diesem Ereignis.

Warum sie so heulen musste? Weil sie den besten Bruder auf der Welt hat! Denn Ryan weiß, wie sehr seine kleine Schwester auf Weihnachten und all die funkelnden Dekorationen steht. Deswegen überraschte er sie auch damit!

„Ich habe den besten großen Bruder auf der Welt. Ryan hat mich mit verrückter Weihnachtsdekoration überrascht, da er weiß, dass ich von Weihnachten und Lichtern besessen bin“, schrieb sie auf Instagram, wo sie bereits über 100.000 Likes erhalten hat.

Als die Sängerin in dem Video gefragt wird, ob sie die Lichter mag, antwortet Meghan Trainor schluchzend, „Es ist so hübsch!“.

Nach diesem Video sieht es ganz so aus, als ob Ryan in diesem Jahr ein besonders großes Weihnachtsgeschenk verdient hätte, findet ihr nicht auch?

Ein von Meghan Trainor (@meghan_trainor) gepostetes Video am