Meghan Trainor – „Lips Are Movin“ Musikvideo

Meghan-Trainor-Lips-Are-Movin-Musikvideo
Meghan Trainor – „Lips Are Movin“ Musikvideo

Ein farbenfrohes Video, das zum Tanzen animiert, bietet uns Meghan Trainor mit „Lips Are Movin“ und wir haben schon jetzt einen totalen Ohrwurm!

Der Song ist der Nachfolger von ihrem Hit „About That Bass“, der sich acht Wochen lang in den US-Charts halten konnte. Bei Ryan Seacrest sprach sie darüber, wie es zu dem Song kam. „Ich schrieb über diesen Typen, mit dem ich in einer Firma arbeitete und von dem ich herausfand, dass er log. Ich schrieb gemeinsam mit meinem Produzenten einen Song darüber. Wir schrieben ihn in acht Minuten.“

Im Moment ist Meghan übrigens Single, wie sie im Interview mit der ‚Cosmopolitan‘ verriet. „Ich kann keinen Jungen finden, der mich daten will. Mein Dad meinte, ‚Sie sind wahrscheinlich zu eingeschüchtert‘. Ich sprach mit einer anderen Künstlerin und sie sagte, ‚Ich wurde zwei Jahre lang nicht angemacht‘.“