Meghan Trainor knutschte betrunken mit Charlie Puth!

Meghan-Trainor-250x368
David Gabber / PRPhotos.com

Bei den American Music Awards im November knutschen Meghan Trainor und Charlie Puth auf der Bühne und heizten damit die Gerüchte um eine mögliche Beziehung an. Nun gab die Sängerin zu, dass das nicht das erste Mal war, dass sich ihre Lippen berührten!

Denn als sie gemeinsam im Tonstudio standen, wurde bereits geknuscht, wie sie im Interview mit dem ,Seventeen‘ Magazin verriet. Und Meghan war dabei betrunken! „Ich weiß nicht, ob er wütend sein wird, dass ich das verraten habe. Wir standen nebeneinander, nahmen ein Duett auf und dann küsste ich ihn. Es war cool.“

Doch trotz dem Kuss sind die beiden nur gute Freunde, wie die Sängerin versicherte. Im Moment ist sie außerdem Single und einen passenden Mann zu finden, ist gar nicht so einfach.

„Es ist schwierig, denn als ich nicht berühmt war, hatte ich die Aufmerksamkeit sicher. Ständig flirteten die Typen mit mir. Und dann wurde ich berühmt und die Jungs schauen mich nicht mal mehr an! Und wenn sie es doch tun, dann haben sie Angst.“

Dass sie nicht mehr angemacht wird, kann Meghan Trainor absolut nicht verstehen. „Ich bin total cool, super hübsch und ich habe mich nie besser angezogen. Typen sollten für mich Schlange stehen“, findet die selbstbewusste Sängerin.