Meghan Trainor: Fieser Sturz bei Jimmy Fallon!

Meghan-Trainor-Jimmy-Fallon-Hingefallen
Meghan Trainor hatte in der Show von Jimmy Fallon einen kleinen Unfall | NBC

Oh Nein! Meghan Trainor war zu Gast bei Jimmy Fallon, um ihren neuen Song „Me Too“ zu performen, als sie den Kampf gegen die Schwerkraft verlor! Die Sängerin konnte auf ihren extrem hohen Schuhen einfach nicht das Gleichgewicht halten und landete auf dem Boden.

Doch Meghan ist ein Profi, sodass sie sich von dem Sturz gar nicht irritieren ließ. Sie nutzte den Vorfall stattdessen aus, um sich eine kleine Verschnaufpause zu gönnen, schließlich war ihre Performance beendet und der Song gesungen.

Als sie dann mit einem Lachen aufstand, bekam sie von dem Publikum Standing Ovations für ihre grandiose Stimme und ihre unglaubliche Coolness.

Nachdem ihr Auftritt im Fernsehen lief, teilte sie tatsächlich ein Video von ihrem Sturz, da Meghan Trainor auch über sich selbst lachen kann. Und verletzt hat sie sich zum Glück auch nicht, wie sie einem Fan versicherte, der sich nach ihrem Wohlbefinden erkundigte.

„Haha, ich habe es erst Stunden später gespürt. Mir geht es gut, ich habe kaum einen Kratzer“, erklärte Meghan.

https://youtu.be/ewaQgopjitg