Meghan Trainor: Hier ist das echte „Me Too“ Musikvideo

Meghan-Trainor-Me-Too-Musikvideo
Meghan Trainor konnte ihren Fans nun das echte „Me Too“ Musikvideo präsentieren | YouTube

Das ging aber schnell! Erst heute Morgen haben wir darüber berichtet, dass Meghan Trainor das Musikvideo für ihren Song „Me Too“ aus dem Internet entfernen ließ und nun ist es wieder online – ohne übertriebene Nachbearbeitung!

Die war es auch, die Meghan an dem Clip kritisierte. Auf Snapchat beklagte sie sich darüber, dass in der Nachbearbeitung geschummelt wurde und sie dünner gemacht wurde. Das fand die Sängerin so peinlich, dass sie durchsetzte, dass nachgearbeitet wird und sie so gezeigt wird, wie sie in Wirklichkeit aussieht.

„Meine Taille ist nicht so winzig, ich hatte an diesem Abend eine Bomben-Taille und ich weiß nicht, warum sie meine Taille nicht gemocht haben, doch ich kann dieses Video nicht gutheißen und nun hat die Welt es gesehen, und ich schäme mich“, erklärte Meghan Trainor, die das Musikvideo ansonsten wirklich gut findet und echt „stolz darauf ist“.

Meghan-Trainor-Me-Too-Musikvideo-Vergleich
Im direkten Vergleich sieht man den krassen Unterschied der beiden Videos | Instagram

„Das echte ,Me Too‘ Musikvideo ist endlich online!“, schrieb Meghan auf Twitter, wo sie einen Link zu dem Clip teilte. „Danke an euch alle für die Unterstützung“, wandte sie sich an ihre Fans.

Auf Instagram zeigte sie auch noch einen direkten Vergleich der beiden Versionen, auf dem man deutlich erkennen kann, wie sehr getrickst wurde.