Meghan Trainor & Daryl Sabara: Liebeserklärungen zum Jubiläum

Er ist die Liebe ihres Lebens

Wenn man in die Augen von Meghan Trainor schaut, sieht man kleine Herzchen. Denn die Sängerin ist total verliebt in ihren Freund Daryl Sabara und machte ihn zum ersten Jahrestag eine wirklich süße Liebeserklärung auf Instagram.

Meghan-Trainor-Daryl-Sabara
Meghan Trainor und ihr Freund Daryl Sabara feierten ihr einjähriges Jubiläum mit wirklich romantischen Liebeserklärungen | Instagram

Sie bezeichnete den Schauspieler als „die Liebe ihres Lebens“ und postete ein Video mit gemeinsamen Momenten, das ihr Bruder Ryan für sie zusammenstellte.

„Ein ganzes Jahr mit der Liebe meines Lebens. Ich bin wirklich das glücklichste Mädchen auf der Welt. Danke Daryl, dass du mich liebst und mir in diesem Jahr jeden Tag das Gefühl gegeben hast, dass ich schön und besonders bin. Danke, dass du mich zu einer besseren Songschreiberin gemacht hast. Ich liebe dich von ganzem Herzen“, schrieb Meghan Trainor.

Und auch ihr Liebster konnte nicht anders, als seine Liebe für sie öffentlich auszudrücken. „Vom erstem Moment an dem ich dich gesehen habe, war ich von allem was du gesagt und getan hast fasziniert. Du bist die großartigste Person die ich kenne und ich habe solch ein Glück, dich als meine beste Freundin bezeichnen zu dürfen. Ich werde dich für immer lieben. Du bist meine ganze Welt. Danke für das tollste Jahr überhaupt.“

An entire year with the love of my life. I am truly the luckiest girl in the world. Thank you @darylsabara for loving me and making me feel beautiful and special every single day this year. Thank you for making me a better songwriter. I love you with all of my heart ❤️ and shout out to the dopest brother who made me ball my eyes out when he made this video for us @ryan.trainor ??

A post shared by Meghan Trainor (@meghan_trainor) on