Meghan Trainor: „Christina Grimmie war so süß“

Meghan-Trainor-Christina-Grimmie
Meghan Trainor erinnerte sich an das erste Treffen mit Christina Grimmie zurück | Instagram

Als Meghan Trainor noch nicht im Rampenlicht stand, war sie ein großer Fan von Christina Grimmie. Sie folgte der Sängerin auf YouTube und als sie eines Tages eine Antwort von ihr bekam, flippte sie glatt aus vor Freude.

„Ich kannte sie wirklich gut. Als ich in der High School war, folgte ich ihr auf YouTube und schrieb ihr Kommentare“, erinnerte sie sich im Gespräch mit dem ,Billboard‘ Magazin zurück.

Damals war sie nur einer von vielen Fans, doch Christina nahm sich die Zeit, Meghan zu antworten, was sie nie vergessen wird. „Ich kannte sie wirklich gut. Als ich in der High School war, folgte ich ihr auf YouTube und schrieb ihr Kommentare. Und als sie mir antwortete, freute ich mich: ,Mom! Ein Promi hat auf meiner Seite kommentiert!‘. Ich bin total ausgeflippt. Ich war begeistert.“

Meghan Trainor kann sich auch noch ganz genau an das erste Treffen mit Christina Grimmie erinnern. „Ich traf sie während einer Radioshow in meinem ersten Jahr oder so. Ich sagte ihr: ,Ich bin dir auf YouTube gefolgt und du hast kommentiert!‘. Sie fragte: ,Was? Du weißt, wer ich bin?‘. Sie war so süß.“