Meghan Trainor: „Besonderer Song“ mit Harry Styles

Meghan-Trainor-Harry-Styles
Meghan Trainor und Harry Styles nahmen sich Stift und Zettel und schrieben zusammen einen Lovesong | MJ Photos/David Gabber/ PR Photos

Meghan Trainor hat über ihren neuen Song gesprochen, den sie mit Harry Styles geschrieben hat. Sie nannte zwar in ihrem neuen Interview mit ‚E!News‘ keine Namen, doch der Fall ist klar.

„Ich kann es kaum erwarten, dass der Song erscheint. Ich habe keine Ahnung, wer ihn singen wird. Ich will ihn für mich selbst, aber ich weiß noch nicht, mit wem ich ihn singen werde“, verriet die Amerikanerin.

Es sei eine „sehr besondere“ Nummer und sie „kann es kaum erwarten, dass jeder sie hört“.

„Someday Maybe“ soll der Song heißen. Schon Anfang des Jahres sprach Newcomerin Meghan Trainor mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘ über die Zusammenarbeit mit Harry Styles. „Ein Freund von mir sagte, dass Harry ein Fan ist und dass er gerne mit mir schreiben würde.“

„Er ist ein unglaublicher Songschreiber“, schwärmte die 21-Jährige, die in diesem Jahr zwei Mal für einen Grammy nominiert war. „Ich machte mir Sorgen, dass er nur ein 20-jähriger Junge sei. Also kam ich mit einer fertigen Strophe und einem Chorus an. Aber er gab mir sehr poetische, erwachsene Lyrics. Ich sagte, ‚Verdammt, Harry! Du weißt, was Liebe ist.'“