Meghan Trainor & Ariana Grande im „Boys Like You“ Musikvideo von Who is Fancy

Meghan-Trainor-Ariana-Grande-Boys-Like-You-Musikvideo-Who-is-Fancy
Meghan Trainor und Ariana Grande zeigen sich im „Boys Like You“ Musikvideo von Who is Fancy als Comicfiguren | YouTube

Ein gemeinsamer Song von Meghan Trainor und Ariana Grande? Könnt ihr gerne haben! Die Mädels waren gemeinsam mit Who is Fancy im Tonstudio und haben den Song „Boys Like You“ aufgenommen.

Für den Song gibt es auch ein Musikvideo, in dem die Sängerinnen zu sehen sind – als Comicfiguren! Sie stehen beide auf den selben Typen, der sie am Ende in den Pool verfrachtet.

Das Musikvideo kommt einen Tag, nachdem die American Music Awards in Los Angeles verliehen wurden. Meghan Trainor und Charlie Puth performten den Song „Marvin Gaye“ und legten eine echt heiße Performance – inklusive wilder Knutscherei – hin! Ariana Grande gab ihren aktuellen Song „Focus“ zum Besten und wurde außerdem mit einem Preis in der Kategorie „Favorite Female Artist – Pop/Rock“ ausgezeichnet.

Who is Fancy ist übrigens noch ganz neu im Geschäft und hat erst im Sommer seine erste Single „Goodbye“ (im Musikvideo ist Sandra Bullock zu sehen!) veröffentlicht. Sein Manager ist Scooter Braun (Justin Bieber und Ariana Grande) und Anfang des Jahres trat er bereits im Vorprogramm von Meghan und Ariana auf, die auf Tour waren.