Meghan Markle will kein Werbegesicht mehr sein

Sie beendet Zusammenarbeit mit kanadischem Händler

Meghan Markle scheint einen weiteren Schritt in Richtung Prinz Harry und britisches Königshaus gemacht zu haben. Nachdem sie erst kürzlich nach knapp drei Jahren ihre Lifestyle Seite ,The Tig‘ dichtmachte, soll sie nun auch die Zusammenarbeit mit dem kanadischen Einzelhändler Reitmans beendet haben, dessen Werbegesicht sie war.

Meghan-Markle-2
Meghan Markle gab ihren lukrativen Job als Werbegesicht für Reitmans auf | Guillermo Proano / PR Photos

Die britische Presse geht davon aus, dass die Schauspielerin all ihre bisherigen Verpflichtungen aufkündigt, damit schon bald die Verlobung mit Prinz Harry bekanntgegeben werden kann. Denn sollten die beiden wirklich heiraten, würde die britische Krone an erster Stelle stehen. Andere Jobs wären für Meghan sicherlich tabu.

Während sie als Ehefrau von Prinz Harry wohl nicht mehr vor der Kamera stehen wird, ermöglicht ihr diese Rolle jedoch, sich auf eine andere Leidenschaft zu konzentrieren: ihr soziales Engagement. Schon bevor sie den Prinzen kennenlernte, war sie weltweite Botschafterin für World Vision und eine Befürworterin für U.N. Women. Außerdem besuchte sie das Gihembe Flüchtlingslager in Ruanda und zeigte damit, dass sie ihren Worten auch Taten folgen lässt.

Dass Meghan Markle ihr bisheriges Leben für Prinz Harry aufgibt, dürfte zeigen, dass er mit ihr die Richtige gefunden hat. Statt Ostern mit seiner Familie in London zu verbringen, besuchte er seine Freundin übrigens in Toronto. Schließlich soll nicht nur Meghan Kompromisse eingehen müssen.