Meghan Markle: Vor der Hochzeit schrieb sie SMS

Freundin plaudert aus dem Nähkästchen

Meghan-Markle-Prinz-Harry-Hochzeit-2
Meghan Markle lebt derzeit das Leben einer Prinzessin | Foto: Livestream

Meghan Markle (36) ist eben auch nur eine ganz normale, moderne Frau…

Bevor die ehemalige Schauspielerin auf Schloss Windsor ihre Traumhochzeit mit Prinz Harry feierte, tauschte sie noch eifrig SMS mit ihren Freundinnen aus.

Am Vorabend schrieb sie ihrer Schauspielerfreundin Janina Gavankar Nachrichten, wie diese im Interview mit ‚ITV‘ verriet.

„Wir schrieben uns letzte Nacht, was verrückt ist! Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, dann hätte ich keine Kopf dafür gehabt. Aber das ist normal für sie, keine Überraschung. Meghan hat in ihrem Herzen so viel Platz für die Menschen, die ihr etwas bedeuten.“

Absolut verständlich ist, dass Meghan vor ihrem großen Tag ziemlich „aufgeregt“ gewesen sei. Schließlich „heiratet sie die Liebe ihres Lebens“, so Gavankar weiter.

Außerdem teilte sie in dem Interview, dass Meghan ziemlich beeindruckt von Harrys Charity-Arbeit gewesen sei. „Sie sind sich auf diese Art ziemlich ähnlich und darum sind sie so ein starkes Paar.“

Gavanka stand auf der Gästeliste der Hochzeit und traf zusammen mit Meghans bester Freundin Priyanka Chopra in Windsor ein. Weitere Gäste waren die Beckhams, Oprah Winfrey, Elton John und Meghan Markles „Suits“ Co-Stars.