Meghan Markle trägt Prinz-Harry-Liebeskette

Meghan-Markle-Prinz-Harry-2
Prinz Harry und Meghan Markle sind ganz dolle verliebt | Landmark / PR Photos, Guillermo Proano / PR Photos

Ein Fashion Statement ist besser als gar kein Statement. Meghan Markle sagte bislang keinen Ton zu ihrer Beziehung mit Prinz Harry, doch das muss sie auch gar nicht. Sie erklärte jetzt anderweitig dem Briten ihre Liebe.

Am vergangenen Samstag wurde die „Suits“-Darstellerin in Toronto von einem Paparazzo „abgeschossen“. Auf den Fotos ist ein zartes Goldkettchen an ihrem Hals zu erkennen. Beim Ranzoomen fällt auf, dass die Buchstaben M und H daran angebracht sind.

Megan + Harry = die große Liebe? Das wird sich noch herausstellen, auf jeden Fall ist es eine süße Geste der Schauspielerin. Das Schmuckstück besteht aus 14-karätigem Gold und kostetet $240. Ein zweiter Buchstabe kostet $60 extra. Vielleicht ein Geschenk vom rothaarigen Nikolaus?

Meghan-Markle
Instagram

Die beiden sind noch nicht sehr lange zusammen und sehen sich aufgrund der Distanz zwischen England und Kanada nicht so oft, wie sie es gerne wollten. Doch Prinz Harry nutzt jede Gelegenheit, um seinen Schatz zu besuchen. Nachdem er letztens zwei Wochen lang auf Staatsbesuch in der Karibik war, machte er auf der Rückreise in die Heimat einen Zwischenstopp in Toronto.

Ungewöhnlich scharf kritisierte er vor einigen Wochen in einem Statement die Medien dafür, seiner Freundin das Leben schwer zu machen. Von „verleumderischen Geschichten“ war darin die Rede. Vor Kurzem tauchte sogar ein Nacktbild von Meghan auf.