So stimmen sich Meghan Markles „Suits“ Co-Stars auf ihre Hochzeit mit Prinz Harry ein

Der gesamte Hauptcast ist nach England gekommen

Schon in wenigen Stunden sind Prinz Harry und Meghan Markle Mann und Frau. Auf Schloss Windsor geben sie sich im Beisein von Freunden und Familienmitgliedern das Ja-Wort. Während der aufmerksamkeitssuchende Teil von Meghans Family der Hochzeit fern bleibt, wird wenigstens ihre TV-Familie vollzählig sein. Wir verraten euch, was Meghans ehemalige „Suits“ Co-Stars so vor der Hochzeit getrieben haben.

Meghans TV-Lover Patrick J. Adams, der mit der „Pretty Little Liars“-Schauspielerin Troian Bellisario verheiratet ist, zelebriert wie kein anderer das bevorstehende Großereignis und verwendet dabei auf allen Kanälen fleißig den Hashtag #RoyalWedding.

Happy 18th birthday, @clare.stephenson_ – thanks for taking us to our new favorite bar.

A post shared by Patrick Adams (@halfadams) on

Vor einigen Stunden postete er ein Foto vom Abendessen des Casts sowie einiger Freunde. Darauf zu sehen sind auch Rick Hoffman (Louis Litt), Abigail Spencer (Dana Scott), Sarah Rafferty (Donna) und Gina Torres (Jessica Pearson). „Das letzte Abendmahl“, schrieb Adams zu der Aufnahme.

Noch in der Nacht tweetete er, „Ich gehe jetzt ins Bett und denke an den verrückten, surrealen und wundervollen Tag, den meine Freundin Meghan morgen haben wird. Meghan – wo immer du bist – wir sind so dankbar, hier zu sein, um euch beiden dabei zuzusehen, wie ihr gemeinsam diesen monumentalen Schritt geht. Liebt euch innigst und lebt gut.“

Royale-Hochzeit-Suits-Co-Stars
Meghans „Suits“ Co-Stars genossen am Vorabend der Hochzeit ein gemeinsames Abendessen | Instagram

Und dann fand er noch einen ebenso interessanten wie irren Fakt heraus: „Vor 70 Jahren heirateten meine Großeltern Patricia und Cedric Marsh in einer kleinen Zeremonie in Windsor, England. Hab das gerade rausgefunden. Es wird jetzt schon mystisch.“

Zufall oder göttliche Fügung, dass sieben Jahrzehnte später Adams BFF an selber Stelle vor den Traualtar treten wird?

Am Hochzeitsmorgen fragte er sich noch, ob Meghan jemals zurückkehren wird. „Ich beginne zu denken, dass sie nicht wirklich weg ist, um Milch kaufen zu gehen.“

Auch wenn Hauptdarsteller Gabriel Macht auf keinem Bild mit seinen Co-Stars zu entdecken ist – er kommt ebenfalls zur royalen Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Im Schlepptau hat er seine Ehefrau Jacinda Barrett. Sie zeigte private Schnappschüsse, die vor dem Buckingham Palast und im Londoner Hyde Park entstanden.

Hanging in Hyde Park. Loving our time in #london

A post shared by Jacinda Barrett (@jacindabarrett) on

Dank der US-Amerikanerin Meghan Markle ist das britische Königshaus auch in den Fokus der amerikanischen Medien gerückt. Die ‚Today Show‘ berichtet(e) live von einer Location, die sich in Sichtweite von Schloss Windsor befindet.

Gina Torres Sarah Rafferty und Rick Hoffman waren zum Interview geladen. Dabei verriet das Trio, dass es schon lange von der Beziehung Meghans mit Harry wusste. Lange bevor die Öffentlichkeit davon Kenntnis nahm.

„Ich war geschockt“, erklärte Torres. „Ich denke, man hofft und wünscht ihr nur das Beste. Das ist ein unglaublicher Schritt in ihrem Leben. Das miterleben zu dürfen, ist außergewöhnlich.“

Rafferty sagte, „Wir arbeiteten so viele Jahre zu sammen. Wir waren länger zusammen, als wir in die High School gingen. Auf eine Art wurden wir zu einer Familie; wir sind noch immer eine Familie. Das ist eine wundervolle Familien-Affäre.“

Hoffman scherzte, „Als ich die Einladung erhielt, stand [der Geheimdienst] MI6 vor meiner Tür. Sie sagten, ‚Rick Hoffman, kommen Sie aus der Dusche raus!'“

Er erfuhr als einer der Ersten von der Liaison. „Ich sagte, ‚Du willst mich doch veralbern?! Oh mein Gott! Du datest einen Pronzen!‘ Ich sagtem ‚Lass es ruhig angehen. Pass auf dich auf. Lass nicht zu, dass er dich verletzt.