Meghan Markle sucht Rat bei Kate Middleton

Ex-Schauspielerin bekommt Unterstützung ihrer Schwägerin

Meghan-Markle
Meghan Markle ist der Neuzugang im britischen Königshaus | Charles Norfleet / PR Photos

Keine drei Monate mehr, dann wird Meghan Markle ihrem Verlobten Prinz Harry das Ja-Wort geben. Bis es so weit ist, sucht die Schauspielerin a.D. angeblich Rat bei einer Frau, die selbst einmal in dieser aufregenden Position war – Kate Middleton, heute Herzogin und Ehefrau von Prinz William.

Einem Bericht des ‚Us Magazines‘ zufolge, schummelt sich Meghan angeblich öfter mal von ihrem neuen Zuhause in Nottingham zum Apartment 1A im Kensington Palast.

Bei dem ein oder anderen Tässchen Tee hole sich die angehende Herzogin dann Ratschläge, wie sie am besten mit dem Leben in der königlichen Familie umgeht.

Verständlich, ist das alles doch immer noch absolutes Neuland für sie. Jahrelang führte Meghan ein Singleleben in Toronto. Die einzigen Mitbewohner waren ihre Hunde. Die Öffentlichkeit interessierte sich für sie vor allem wegen ihrer Rolle in der Anwaltsserie „Suits“.

Doch seit sie mit Prinz Harry ausgeht, hat sich ihr Leben um 180° gedreht. Paparazzi, eine Omnipräsenz in den Klatschspalten und Charityveranstaltungen dominieren nun ihren Alltag.

Kate-Middleton-Prinz-William-Juli-2017
Kate Middleton steht Meghan Markle mit Rat und Tat zur Seite | Away! / PR Photos

Eine gewisse Umgewöhnungsphase ist da völlig normal. Kate Middleton habe Meghan Markle gesagt, „dass sie nicht zögern soll, sich zu melden, wenn sie jemals etwas brauchen sollte“, verriet ein Freund.

Und weiter: „Man sollte sich ins Gedächtnis rufen, dass dieselben Leute, die jetzt Meghan beraten, schon Kate berieten, als sie sich mit William verlobt hatte.“

Auch habe Prinz Harry persönlich dafür gesorgt, dass sowohl William als auch Kate für Meghan da sind, wenn sie Unterstützung benötigt. Eine Quelle erklärte dazu, „Du kannst niemandem mehr vertrauen als deiner Familie.“

Meghan und Harry feiern am 19. Mai 2018 in der St. George’s Kapelle von Schloss Windsor ihre Hochzeit. Wir freuen uns drauf!