Meghan Markle: So verknallt ist sie in Prinz Harry

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Meghan Markle und Prinz Harry soll es mit ihrer Beziehung sehr ernst sein | Landmark / PR Photos, Guillermo Proano / PR Photos

Hat Prinz Harry mit Meghan Markle die Frau fürs Leben gefunden, die seine ganz persönliche Prinzessin ist? Angeblich ist es den beiden Verliebten verdammt ernst mit ihrer Beziehung und die Schauspielerin ist „total verknallt“ in den Briten.

Das zumindest hat ein Freund der „Suits“-Darstellerin gegenüber dem ,People‘ Magazin ausgeplaudert. Er fügte hinzu, dass es für Meghan ein „absolutes Märchen“ sei, die Nummer 5 der britischen Thronfolge zu daten.

Die beiden sind erst seit ein paar Monaten ein Paar und die 35-Jährige gibt alles dafür, ihren Liebsten so oft wie möglich zu sehen, was jedoch gar nicht so einfach ist. Denn während sie in Toronto lebt, wo ihre Serie gedreht wird, residiert Harry in London. Und als Enkelsohn der Queen stehen für ihn immer wieder jede Menge wichtige Termine an, sodass er nicht einfach mal in den Flieger steigen kann, um seine Freundin zu überraschen.

Markle, die schon einmal verheiratet war, soll außerdem versuchen, mehr auf ihre Privatsphäre zu achten und auf Instagram und ihrem Blog ,The Tig‘ weniger von sich preiszugeben. „Sie versucht herauszufinden, wie sie kürzertreten kann, was die Dinge angeht, die sie über ihr Leben verrät, dazu zählen auch Social Media und ihre Webseite. Wenn sie all das aufgeben müsste, damit ihre Beziehung funktioniert, dann würde sie das ohne zu zögern tun.“

Laut dem Freund handelt es sich um eine „sehr ernste Beziehung“ und Meghan Markle hofft, dass sie und Prinz Harry eine gemeinsame Zukunft haben.