Meghan Markle ist „so glücklich“ mit Prinz Harry, sagt ihr Co-Star

Am Set in Kanada war er aber noch nicht

Am Wochenende fand das ATX Television Festival in Austin (Texas) statt und auch die Stars der Serie „Suits“ waren vor Ort, um über ihre Show zu sprechen. Doch natürlich wollten die anwesenden Gäste auch etwas über das Liebesleben von Meghan Markle erfahren, die gerade Prinz Harry datet und schon bald seine Verlobte werden soll, wenn man der Presse glaubt.

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Prinz Harry und Meghan Markle sollen total glücklich miteinander sein, wie ihr „Suits“ Co-Star verriet | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Ihr Co-Star Patrick J. Adams sprach mit ,Entertainment Tonight‘ über seine Freundin und auch über die Möglichkeit, dass der Enkelsohn von Queen Elizabeth eine Gastrolle übernehmen könnte.

„Meghan und ich sind nun schon seit Jahren solch gute Freunde und sie so glücklich zu sehen, ist großartig. Sie ist total aufgeregt. Ich freue mich total für sie und sie war in dieser Staffel so professionell und alles läuft so gut. Ich bin wirklich sehr glücklich für sie“, erklärte der Schauspieler.

Er meinte, dass Prinz Harry bisher noch nicht am „Suits“ Set in Kanada vorbeigeschaut hat und er damit auch nichts verpasst hat. Schließlich ist auch ein Set nur ein Arbeitsplatz und damit „gar nicht so cool“.

Dass der Brite eine Gastrolle übernimmt, kann sich Patrick J. Adams jedoch sehr gut vorstellen. „Ich werde daran arbeiten“, erklärte er mit einem Lachen. „Ich werde mich dafür einsetzen. Ich bin mir sicher, dass es super easy und unkompliziert werden wird.“