Meghan Markle: Sender macht „Suits“ Ausstieg offiziell

Meghan-Markle-3-250x347
Das „Suits“ Ende von Meghan Markle wurde nun ganz offiziell vom Sender bestätigt | Guillermo Proano / PR Photos

Lange Zeit war es nur ein Gerücht, doch nun ist es offiziell: Meghan Markle hat „Suits“ verlassen. Das gab der Sender in einem Blog Post bekannt, in dem er sich nach sieben Staffeln von der Schauspielerin und ihrem Charakter Rachel Zane verabschiedet. Im Frühjahr wird der zweite Teil der 7. Staffel anlaufen und wie man verriet, wird Markle zum Ende der Staffel aussteigen.

Grund dafür ist die Verlobung mit Prinz Harry, die das Leben Markles komplett verändert hat. Für ihn gibt sie alles auf, sogar eine neue Staatsbürgerschaft muss her, wenn sie im Mai vor den Traualtar treten werden. Nach der Hochzeit werden die beiden im Nottingham Cottage im Kensington Palast leben und Meghans Leben wird fortan im Dienst der britischen Krone stehen – nebenbei als Schauspielerin zu arbeiten scheint unmöglich zu sein.

Damit geht es ihr genau wie Grace Kelly, die im Frühjahr 1956 mit ihrer Hochzeit zu Fürstin Gracia Patricia von Monaco wurde und ihre Schauspielkarriere für immer an den Nagel hängen musste.

„Wir alle von USA Network und Universal Cable Productions möchten Meghan Markle und Prinz Harry von Herzen zu ihrer Verlobung gratulieren“, erklärte man ganz offiziell. Meghan war sieben Jahre lang ein Mitglied unserer Familie und es war eine Freude, mit ihr zu arbeiten. Wir möchten ihr für ihre unbestreitbare Leidenschaft und Hingabe für ,Suits‘ danken und wünschen ihr nur das Beste.“

Wie die Zukunft für Rachel Zane aussehen wird, werden die Fans erst noch erfahren, doch im letzten Satz heißt es, „Wir können euch nicht sagen, was der zweite Teil der 7. Staffel ,Suits‘ für Mike und Rachel bereithalten wird, doch wir wissen, dass es 2018 mindestens eine Hochzeit für die wunderschöne Meghan Markle geben wird!“