Meghan Markle: Ihre Schwester bringt ihre Memoiren raus

Priyanka-Chopra-Meghan-Markle
Die Schwester von Meghan Markle veröffentlicht ihre Memoiren, in denen es natürlich auch um die Freundin von Prinz Harry geht | Instagram

Im Moment deuten alle Zeichen darauf hin, dass Meghan Markle das neuste Mitglied in der britischen Königsfamilie wird. Seit bekannt wurde, dass sie die Freundin von Prinz Harry ist, interessiert sich wirklich jeder für die sympathische Schauspielerin.

Und einige Personen aus ihrem Umfeld wollen daraus Kapital schlagen. So auch Samantha Grant, die Halbschwester des „Suits“-Stars. Am Montag trat sie bei ,Good Morning Britain‘ auf und kündigte an, ihre Memoiren zu veröffentlichen.

Diese tragen den Titel „The Diary of Princess Pushy’s Sister“, zu deutsch „Das Tagebuch der Schwester der aufdringlichen Prinzessin“. Und obwohl es so klingt, als ob Markle darin nicht gut wegkommen würde, schwärmte Samantha von ihrer Schwester und bezeichnete sie als „stark, sehr wortgewandt, sehr gebildet, sehr elegant“.

„Es ist wahr, dass ich ein Buch schreibe und der Titel akkurat ist, doch nicht wahr ist, dass es sich um ein Enthüllungsbuch handelt, in dem ich sie schlecht mache“, stellte sie klar.

Wie nahe sie der Schauspielerin steht, ist nicht bekannt. Im Frühjahr meinte eine Quelle gegenüber ,E! News‘, dass die beiden keine Beziehung zueinander hätten und aufgrund ihres Altersunterschiedes von 17 Jahren niemals zusammen unter einem Dach lebten.

Obwohl sich der Großteil der Leser nur wegen Meghan Markle für dieses Buch interessieren dürfte, meinte Samantha Grant, dass nicht die Freundin von Prinz Harry im Vordergrund steht, sondern ihre Familie und wie sie mit der neuen Situation umgehen.