Meghan Markle & Prinz Harry verlobt: „Suits“-Verlobter Patrick J. Adams reagiert mit Witz

Meghan-Markle-Patrick-J-Adams-Suits
„Suits“ Co-Star Patrick J. Adams zeigte eine saukomische Reaktion auf die Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry | Emiley Schweich / PR Photos

Die wohl lustigste Reaktion auf die Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry hatte Patrick J. Adams, dessen Charakter Mike Ross in „Suits“ mit Meghans Charakter Rachel Zane verlobt ist. Seit Staffel 2 sind die beiden ein Paar und in Staffel 4 folgte die Verlobung.

Auf Twitter teilte er die Bekanntmachung des Kensington Palastes und meinte, „Sie sagte mir, dass sie nur Milch holen würde…“.

Prinz Harry & Meghan Markle sind verlobt!

Übrigens soll er genau wie Markle mit „Suits“ Schluss machen, um sich auf andere Projekte konzentrieren zu können. Im Juni schwärmte er von der Beziehung der beiden und meinte, „Meghan und ich sind nun schon seit Jahren solch gute Freunde und sie so glücklich zu sehen, ist großartig. Sie ist total aufgeregt. Ich bin wirklich sehr glücklich für sie“.

Meghan Markle: Verlobungsring mit Diamanten von Diana

Ob Patrick J. Adams wohl zu den Gästen gehören wird, die live bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry im kommenden Frühjahr dabei sein werden? Als er Ende letzten Jahres „Pretty Little Liars“-Star Troian Bellisario heiratete, soll auch Meghan eine Einladung bekommen haben. Doch kurz zuvor sickerte ihre Beziehung mit Harry durch, weswegen sie sich gegen die Teilnahme an der Hochzeit entschieden haben soll.