Meghan Markle & Prinz Harry inspirieren neue Show – von ihrem Ex!

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Prinz Harry und Meghan Markle lieferten ihrem Ex-Mann Trevor Engelson die Idee für eine Comedyserie | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Wer hätte das gedacht? Meghan Markle und Prinz Harry inspirieren die Medien schon seit einer ganzen Weile zu Storys und nun liefern de beiden sogar das Material für eine Comedyserie. Die wird von Trevor Engelson produziert, mit dem die Schauspielerin knapp zwei Jahre lang verheiratet war.

Wie ,Deadline‘ berichtet, geht es in der Serie um eine Frau, die für einen britischen Prinzen ihren Partner verlässt. Doch viel mehr Parallelen soll es zwischen den fiktiven Charakteren und Meghan und Harry nicht geben. Denn im Gegensatz zur Realität hat das Paar in der Serie gemeinsame Kinder. Und sich das Sorgerecht mit einem Mitglied der britischen Königsfamilie zu teilen, dürfte so einige Probleme mit sich bringen.

Es heißt, dass Trevor Engelson die Idee für die Serie während einer Unterhaltung mit Dan Farah, der die Show gemeinsam mit ihm produzieren wird, hatte. Die beiden unterhielten sich darüber, was denn wäre, wenn er und Meghan Markle Kinder hätten und sie sich tatsächlich das Sorgerecht für sie teilen würden.

Das klingt doch nach einer wirklich sehr interessanten Serie! Wer wohl die Rolle der Prinzessin übernehmen wird?