Meghan Markle löscht ihre Instagram, Twitter & Facebook Accounts

Nach langer Abwesenheit ist sie nun endgültig weg

Meghan-Markle-Instagram-50
Meghan Markle hat sich von Instagram & Co. verabschiedet

Meghan Markle verabschiedet sich endgültig von ihrem alten Leben in Amerika, wo sie als Schauspielerin tätig war. Fünf Monate vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry löschte die angehende Herzogin jetzt ihre Accounts in den sozialen Medien.

Von heute auf morgen verschwanden ihre Profile auf Instagram, Twitter und Facebook. Bis sie die Entscheidung fällte, mit Harry nach London zu gehen, war sie dort auch recht aktiv.

Meghan zeigte Bilder aus ihrem vielschichtigen Leben. Schnappschüsse am Strand, auf der Couch in ihrem Haus in Toronto (steht zum Verkauf), mit Freunden und seltener Aufnahmen vom Dreh ihrer Anwaltsserie „Suits“.

Bereits im April des letzen Jahres postete sie ein letztes Mal in ihrem Instagram-Account. Damals verabschiedete sie sich von ihrem Lifestyle-Blog „The Tig“. Es war zugleich eine Verabschiedung von ihrer treuen Fanbase.

Schade für ihre Millionen Follower, dass sie sich dazu entschlossen hat, nun komplett dicht zu machen.

Dass es nicht unbedingt sein muss, als Mitglied einer Königsfamilie Social-Media-abstinent zu leben, beweist erfolgreich Prinzessin Madeleine von Schweden, die ihre Fans via Facebook auf dem Laufenden hält. Fürstin Charlene von Monaco ist auf Instagram aktiv, auch wenn der Account von Palastmitarbeitern befüllt wird.

Hier ein kleiner Rückblick auf Meghan Markles Abstecher in die Welt der sozialen Medien…