Meghan Markle: Ihr geliebter Hund bricht sich beide Beine

Promi-Doc kümmert sich um verletzten Guy

Meghan-Markle-Hund-Guy
Meghan Markle und ihr Hund Guy sind ein Herz und eine Seele | Instagram

Wenn Meghan Markle nicht gerade mit der britischen Königsfamilie beim Weihnachtsessen sitzt, wird sie wohl ihre Zeit in der Tierklinik verbringen. Der Hund der Ex-Schauspielerin und Verlobten von Prinz Harry hat sich beide Beine gebrochen!

Der Beagle Guy, der schon an Meghans Seite war, als sie in Toronto die Anwaltsserie „Suits“ drehte, soll sich die Verletzungen zugezogen haben, kurz bevor sein Frauchen Ende November ihre Verlobung bekanntgab.

Nicht bekannt ist, wie das „Missgeschick“ passiert war. Dafür hat der Vierbeiner das große Glück, die bestmögliche Behandlung zu erfahren. Laut der Zeitung ‚Mail on Sunday‘, wird Guy von TV-Tierarzt Professor Noel Fitzpatrick behandelt, der für seine innovativen Operationstechniken bekannt ist.

Behandelt wird der Hund in einem Therapiezentrum in Surrey am Stadtrand von London, also nur einen Katzensprung vom Kensington Palast entfernt.

Meghans baldiger Ehemann Prinz Harry soll seine Liebste mit zu den Besuchen begleiten. Aufgrund des Vorfalls sei die 36-Jährige völlig „aufgelöst“ und „traurig“ gewesen, verriet eine Quelle der Zeitung.

Verständlich! Schließlich ist Guy ihr treuester Begleiter und so ziemlich die einzige Erinnerung an ihr altes Leben in Amerika. Ihren anderen Hund Bogart musste sie in den USA zurücklassen, weil dieser zu alt für die lange Reise über den großen Teich ist.

„Ein Hund lebt nun bei sehr engen Freunden und mein anderer, der kleine Guy, ist schon eine Weile hier in UK“, sagte Meghan Markle im großen Verlobungsinterview mit Harry.

Wir drücken die Daumen, dass Guy bald wieder auf den Beinen ist!