Meghan Markle Hochzeit: Diese „Suits“ Co-Stars kommen

Traumhochzeit mit Prinz Harry am 19. Mai auf Schloss Windsor

Meghan-Markle-Suits-Cast-Set

Wenn das mal nicht peinlich wird? Meghan Markle heiratet am 19. Mai ihren Traumprinzen Harry. Auf der Gästeliste steht ausgerechnet der Mann, mit dem sie vor ihrer Zeit mit Harry regelmäßig im Bett landete!

Wenn auch nur fürs Fernsehen. Kein Geringerer als ihr langjähriger „Suits“ Co-Star Patrick J. Adams wird sich die Ehre geben und nach England fliegen, um der Hochzeit des Jahres beizuwohnen.

Im TV spielten sie ein Paar, das sich ganz dem Rechtswesen verschrieben hatte. Nach dem Staffel 7 Finale war für beide Charaktere allerdings Schluss in der Show.

Achtung Spoiler: Rachel Zane und Mike Ross haben geheiratet und sind nach Seattle gezogen.

Doch das ist noch nicht alles. Nach Informationen der britischen Seite ‚The Blast‘ bekam auch Hauptdarsteller Gabriel Macht (spielt die Rolle von Harvey Specter) eine Einladung und wird dabei sein, wenn Stars, Sternchen, Familienmitglieder und Freunde des Paares an der Kapelle von Schloss Windsor eintreffen.

Meghan-Markle-Patrick-J-Adams-Suits
Emiley Schweich / PR Photos

Details zur Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

Jetzt sind auch die Details zur royalen Traumhochzeit am 19. Mai 2018 veröffentlicht worden.

Zwischen 10.30 und 12.00 Uhr werden die Hochzeitsgäste mit einem Bus-Shuttle nach Schloss Windsor gefahren.

Etwa 12.20 Uhr treffen Mitglieder des britischen Königshauses an der Kapelle ein. Unter anderem der Bräutigam Prinz Harry sowie dessen Bruder Prinz William, der bereits seit 2011 glücklich mit Kate Middleton verheiratet und kürzlich zum dritten Mal Vater geworden ist.

Kurz vor 13 Uhr fährt protokollgemäß Königin Elizabeth II. vor und damit fast zeitgleich wie die schöne Braut Meghan Markle. Meghans Mutter Doria Ragland und ihr Vater Thomas Markle nehmen ihre Tochter in Empfang.

Schließlich beginnt der einstündige Gottesdienst. Um 14 Uhr sind Harry und Meghan endlich Mann und Frau!