Meghan Markle hat schon wieder gegen das royale Protokoll verstoßen und damit Fans glücklich gemacht

In ihr steckt eben noch immer eine Schauspielerin

Meghan-Markle-Instagram-40
Es gibt Dinge, die für die britischen Royals tabu sind – dazu zählen auch Selfies und Autogramme. Doch Meghan Markle hielt sich nicht an diese Regel. | Instagram

Für ihre große Liebe Prinz Harry hat Meghan Markle ihr bisheriges Leben aufgegeben und sogar ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehangen. Doch als sie und Harry in dieser Woche einen royalen Termin hatten, kam in ihr wieder die Schauspielerin durch und sie verstieß – nicht zum ersten Mal – gegen das strenge Protokolle am britischen Königshof.

Gemeinsam besuchten sie das Cardiff Castle in Wales und natürlich warteten auch bei diesem Termin hunderte von Fans, um das Paar aus der Nähe sehen zu können. Viele von ihnen hofften auf einen Schnappschuss und manche der Fans bekamen von Meghan sogar ein bisschen mehr.

Denn normalerweise geben Royals weder Autogramme, noch stehen sie für Selfies zur Verfügung. Doch als Meghan von einem jungen Fan um ein Autogramm gebeten wurde, überlegte sie gar nicht lange und griff zum Stift.

Die 10-Jährige Caitlin bekam ein Autogramm, auf dem ihr Name zwar falsch (mit einem K) geschrieben wurde, aber dafür fügte die 36-Jährige noch ein Herzchen und einen Smiley hinzu – ein Andenken, um das sie wohl von vielen beneidet wird.

Ob Meghan Markle deswegen eine Mängelrüge von der Queen bekommen wird?