Meghan Markle hat ihre eigene Privatsekretärin bekommen

Die Verlobte von Prinz Harry erhält Unterstützung

Meghan-Markle-Instagram-53
Meghan Markle hat eine Privatsekretärin bekommen, die sie in Zukunft bei ihrer Arbeit als Mitglied des britischen Königshauses unterstützen wird | Instagram

Offiziell ist Meghan Markle zwar noch kein Mitglied der britischen Königsfamilie, doch schon jetzt genießt sie einige der Privilegien, die es mit sich bringt, ein Royal zu sein. Am 19. Mai steht ihre Hochzeit mit Prinz Harry an und schon jetzt gibt es einige Pflichten, die sie als Verlobte von ihm übernehmen muss. Hilfe bekommt sie dabei von Amy Pickerill, die vom Kensington Palast am Montag als ihre rechte Hand vorgestellt wurde.

Die junge Frau wird im Büro von Prinz Harry als Privatsekretärin von Meghan arbeiten und sich um den Terminkalender des „Suits“-Stars und ihren Schriftverkehr kümmern. Laut einem Statement wird sie „an Meghan Markles Programm arbeiten“.

Bereits vier offizielle Termine hat Meghan an der Seite ihres Verlobten wahrgenommen und dabei gezeigt, dass sie wie gemacht für ihre neue Aufgabe ist. Als sie in der letzten Woche gemeinsam Edinburgh besuchten, war Amy Pickerill bereits an ihrer Seite, um die Blumen und Geschenke zu halten, die Meghan vom Volk erhalten hat.

Zuvor studierte sie an der Nottingham University und arbeitete später für die Royal Bank of Scotland in der Presseabteilung, bevor sie zum britischen Königshaus wechselte.