Meghan Markle: Familienstreitigkeiten um Hochzeit mit Prinz Harry

Dabei soll es doch der schönste Tag im Leben werden!

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Meghan Markle und Prinz Harry erhitzen in Amerika weiter die Gemüter | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Meghan Markle ist weiterhin unfreiwillig in den Schlagzeilen. Während sie in London mit Prinz Harry ihre Zeit als frischgebackenes Mitglied des britischen Königshauses genießt, scheint daheim in den USA sowas wie ein Familienstreit um die anstehende Hochzeit ausgebrochen zu sein.

Wieder einmal ist es Meghans Halbschwester Samantha Grant, die sich ins Rampenlicht drängt.

Berichten zufolge, sollte Meghans Mutter Doria Ragland ihre Tochter zum Traualtar führen. Doch Samantha ist da ganz anderer Meinung. In Wahrheit soll die Ehre der gemeinsame Vater Thomas Markle Sr. bekommen.

„Ja, er plant es [sie zum Traualtar zu führen]“, sagte Samantha in der britischen Morgenshow ‚The Wright Stuff‘. „So oder so wird er dabei sein. Jedes Gerücht, dass Gegenteiliges besagt ist…meine neue Lieblingsaussage lautet: ‚Oh, was für ein Unsinn!‘ Er wird da sein.“

Zuletzt gab es Streitereien um eine Aussage von Prinz Harry. Nach Weihnachten sagte der nämlich, die Royals seien die Familie, die Meghan Markle vielleicht nie hatte. Das sorgte für ganz schön Wirbel über dem großen Teich.