Meghan Markle: Darum ließ sie die Hochzeit ihres „Suits“-Kollegen sausen

Meghan-Markle-3-250x347
Meghan Markle kam nicht zur Hochzeit ihres „Suits“-Kollegen Patrick J. Adams | Guillermo Proano / PR Photos

Als Troian Bellisario und Patrick J. Adams am Wochenende geheiratet haben, feierten sie im Kreise von Familie, Freunden und Kollegen. Doch eine Person hat gefehlt – Meghan Markle. Die spielt in „Suits“ seine Verlobte und sollte bei den romantischen Feierlichkeiten auch dabei sein.

Stattdessen wurde sie in Toronto auf dem Weg zum Yoga von Paparazzi abgelichtet, obwohl sie laut ,Us Weekly‘ zu den 200 Leuten gehörte, die eine Einladung erhalten haben.

Angeblich fällte sie die Entscheidung, nicht anzureisen, nicht ganz freiwillig. Nachdem bekannt wurde, dass sie und Prinz Harry ein Paar sind, stürzte sich die Presse auf sie und die Öffentlichkeit hatte plötzlich ein verdammt großes Interesse an ihr. Wäre sie zu der Hochzeit gekommen, hätte sich wohl so gut wie jeder Beitrag um Meghan Markle und nicht um Troian Bellisario und Patrick J. Adams gedreht.

Wann heiraten Meghan und Harry? Warum war der Prinz nicht an ihrer Seite? Um zu verhindern, dass sie das frischgebackene Ehepaar in den Schatten stellt, verzichtete sie lieber komplett auf ihre Teilnahme, wie eine Quelle dem Magazin verraten hat.