Meghan Markle: Bruder nach Gewaltausbruch verhaftet

Meghan-Markle-250x339
Der Bruder von Meghan Markle wurde verhaftet, nachdem er seiner Freundin gegenüber gewalttätig wurde | Guillermo Proano / PR Photos

Man kann sich seine Familie eben nicht aussuchen! Während es für Meghan Markle gerade beruflich und privat verdammt gut aussieht, befindet sich ihr Bruder momentan in einer ganz anderen Situation.

Wie die britischen Zeitung ,The Mail on Sunday‘ berichtet, wurde Thomas am Donnerstag in Oregon verhaftet, nachdem es zu einer heftigen Auseinandersetzung mit seiner Freundin Darlene kam. Die beiden sind gerade Mal seit zwei Monaten ein Paar und es heißt, dass der betrunkene Mann sie mit einer Waffe bedroht hat, die er ihr an den Kopf gehalten haben soll.

Der Streit soll schnell in Gewalt umgeschlagen sein, sodass die Beamten den 50-jährigen in Gewahrsam genommen haben, nachdem sie von Darlene, die sich im Badezimmer eingeschlossen hat, zum Tatort gerufen wurden.

Am Freitag konnte Thomas das Polizeirevier bereits wieder verlassen. Deputy Jill Elardi bestätigte den Vorfall und versicherte, dass Markle dafür vor Gericht muss.

Seine Ex-Frau Tracy, mit der er zwei gemeinsame Söhne hat, half ihm dabei, die Kaution von $1.500 zusammenzubekommen. Sie erklärte der Zeitung, „Ich möchte nicht, dass sich Meghan dafür schämen muss. Tom steht etwas im Rampenlicht, seit sie Prinz Harry datet. Er will nur das Beste für sie. Sie standen sich einmal sehr nahe, doch in den letzten Jahren gingen sie getrennte Wege. Das Letzte was er will, ist sie zu verletzen“.