Meghan Markle auf Pippa Middletons Hochzeit dabei, ABER…

Die Sache mit dem Protokoll

In einem Monat findet die Hochzeit von Pippa Middleton und James Matthews statt, doch so wie es aussieht, wird Prinz Harry ohne seine Partnerin Meghan Markle an der Trauung teilnehmen. Denn die Schwester von Kate Middleton soll ihre Hochzeit nur sehr klein halten und deswegen auf die „no ring, no bring“ Regel setzen. Und diese gilt eben auch für einen waschechten Prinzen.

Meghan-Markle-Prinz-Harry-3
Das Protokoll soll verhindern, dass Meghan Markle dabei ist, wenn Pippa Middleton ihrem Verlobten das Ja-Wort geben wird | Landmark / PR Photos, Guillermo Proano / PR Photos

Wie das ,People‘ Magazin erfahren hat, wird sie nicht dabei sein, wenn sich die beiden in der St. Mark’s Church in Engelfield am 20. Mai das Ja-Wort geben. Laut einer Quelle würde das Protokoll verhindern, dass unverheiratete und nicht verlobte Paare an der Zeremonie teilnehmen.

Jedoch soll sie bei der anschließenden Feier, die weitaus weniger traditionell ist und im Middleton Anwesen in Bucklebury stattfinden wird, dabei sein dürfen. Für Prinz Harry und Meghan Markle wäre es in diesem Jahr bereits die zweite Hochzeit, an der sie teilnehmen. Als seine Freunde Tom „Skippy“ Inskip und Hon Lara Hughes-Young Anfang März in Jamaika heirateten, war die Schauspielerin dabei und lernte einige Freunde des Briten kennen.

Wie der Buckingham Palast vor wenigen Tagen bestätigte, wird Prinz George die Rolle des Ringträgers übernehmen, während Prinzessin Charlotte eine Brautjungfer sein wird.