Megan Fox ist wieder schwanger!

Brian-Austin-Green-Megan-Fox-2
Megan Fox & Brian Austin Green | PR Photos

Die Familie von Megan Fox (27) und Brian Austin Green (40) wächst schon wieder! Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger, wie ihre Publizistin Leslie Sloane Zelnick gegenüber der ‚New York Post‘ bestätigte.

„Ich kann bestätigen, dass Megan das zweite Baby von ihrem Ehemann Brian erwartet, sie sind beide sehr glücklich.“

Die Schauspielerin steht gerade für den Film „Teenage Mutant Ninja Turtles“ vor der Kamera und konnte ihre Schwangerschaft bisher geheim halten, sodass ihre Arbeit am Set nicht davon beeinflusst wurde.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2004 ein Paar, am 24. Juni 2010 heirateten sie in einer privaten Zeremonie auf Maui. Am 27. September 2012 kam der gemeinsame Sohn Noah zur Welt.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!