Megan Fox verabschiedet sich von Twitter

Megan-Fox-Twitter
Megan Fox | Twitter

Eines der wohl kürzesten Gastspiele gab Megan Fox in diesem Jahr auf Twitter. Am 3. Januar trat sie dem Netzwerk bei und zwitscherte, „Ich bin extrem spät zur Party, doch jetzt bin ich da. Was jetzt?“.

Doch nach nur wenigen Tagen hat sie genug davon. Obwohl sie mehr als 250.000 Fans sammeln konnte, hält sie nichts mehr bei dem Nachrichtendienst. Bei Facebook, wo sie mehr als 39 Millionen Fans hat, verkündete sie ihren Ausstieg.

„Manche von euch habe vielleicht schon gemerkt, dass mein Twitter Account gelöscht wurde… Ich dachte, dass 2013 vielleicht das Jahr wird, in dem ich zu einem schönen Schmetterling in Sozialen Netzwerken heranwachsen würde… aber es stellte sich heraus, dass ich es noch immer hasse. Ich liebe euch Leute, aber ich werde einfach nie dieses Mädchen sein. Facebook ist alles, was ich gerade so handhaben kann. #Es tut mir Leid“

Natürlich gibt es traurige Fans, doch zumindest Facebook wird Megan Fox treu bleiben, um mit ihren Fans in Kontakt zu treten..