Megan Fox: Der Vater ihres 3. Kindes ist…

Megan-Fox-Brian-Austin-Green-Golden-Globes-2013
Brian Austin Green ist wohl der Vater des dritten Kindes von Megan Fox | Andrew Evans / PR Photos

Wer ist eigentlich der Vater ihres dritten Kindes? In dieser Woche lief Megan Fox auf der CinemaCon in Las Vegas gemeinsam mit ihrem Kollegen Will Arnett über den Red Carpet und zeigte der ganzen Welt ihren Babybauch.

Das ist zwar eine sehr schöne Nachricht, doch zuletzt waren sie und ihr Ehemann Brian Austin Green getrennt, sodass die Frage aufkam, wer denn der Vater ihres Kindes ist.

Verraten wollte sie bisher noch nicht, um wen es sich handelt, doch auf Instagram teilte sie ihren Fans zumindest drei Männer mit, die nicht der Vater sind. Auf der Plattform postete sie eine Collage mit Bildern von sich und ihren Kollegen Shia LaBeouf, Will Arnett und Jake Johnson und erklärte, „Nicht der Vater“.

Das ,People‘ Magazin hat bei einer Quelle nachgefragt und die versicherte, dass Green der Vater des Kindes ist. „Sie haben nie aufgehört sich zu lieben und werden nie aufhören, liebende Eltern für ihre Jungs zu sein.“ Es heißt, dass das Kind auch für das Paar eine Überraschung ist und sie daran arbeiten, ihre Ehe zu verbessern und auch wieder unter einem Dach leben.

Weder die beiden Stars, noch ihre Sprecher haben sich bisher zu der erneuten Schwangerschaft von Megan Fox geäußert.