Megan Fox bei den „Scream Awards“ 2009

Auch die angeblich sexieste Frau der Welt, Megan Fox, hat bei den diesjährigen „Scream Awards“ einen Preis gewonnen. Sie wurde für ihre Rolle in „Transformers“ beste Sci-Fi Darstellerin!

Bei der Preisübergabe stellte sie eine Sache klar, sie ist froh in dem Film mitgewirkt zu haben. Es tauchten wohl vereinzelt Zitate auf, der Regisseur Michael Bay wollte das sie sein Auto wäscht und zog einen Vergleich zu Adolf Hitler.

Er hat keinerlei soziale Fähigkeiten und ist hoffnungslos peinlich. Er will am Drehort wie Hitler sein – und das ist er auch. Mit ihm zu arbeiten ist ein kompletter Albtraum.

Für derart ungehobeltes Benehmen soll ihr jetzt die Rolle in „Transformers 3“ flöten gehen wird gemunkelt. Aber hat sie das tatsächlich auch gesagt? Ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen. Bei den Scream Awards stellte sie die Sache klar.

Ich mache so etwas normalerweise nicht, aber ich wollte etwas sagen. Es gab viele falsche Berichte darüber wie ich über den Film denke. ich möchte nur klarstellen, das ich mich immer als sehr gewöhnlichen Teil eines außergewöhnlichen Filmes gefühlt habe.

Ich weiß nicht warum ihr für mich gevotet habt. Ich denke nicht das ich es verdient habe, aber ich danke euch und liebe euch so sehr, danke.