Megan Fox: Schwangerschaftstalk bei Ellen DeGeneres

Megan-Fox-Ellen-DeGeneres-2014
Megan Fox bei Ellen DeGeneres | Foto: Warner Bros.

Megan Fox (27) war zu Gast bei Ellen DeGeneres, um schon Monate vor dem Kinostart für ihren neuen Film „Teenage Mutant Ninja Turtles“ die Werbetrommel zu rühren. In dem Gespräch ging es aber zum Großteil um ihre Schwangerschaften, Kinder und Haustiere.

Fox zeigte Bilder ihrer beiden Söhne Noah Shannon (geboren am 27. September 2012) und Bodhi Ransom (geboren am 12. Februar 2014), die 16 Monate auseinander sind.

„Ich wurde zwei Wochen nach Drehbeginn von’Ninja Turtles‘ mit Bodhi schwanger, was ein Actionfilm ist, bei dem man viel rennen, springen und Stunts machen muss“, erklärte Megan. Sie war konstant am Rennen, Brechen und Gurken essen, die im Set-Kühlschrank auf sie warteten.

Beide Kinder seien nicht geplant gewesen. Um eine dritte Schwangerschaft zu verhindern „darf man Bryan nicht mehr in meine Nähe lassen“, scherzte Megan Fox weiter. Auch sonst ist das Haus schon voll, denn sie hat noch zwei Ziegen, zwei Hunde und eine Katze.