Megan Fox: Schwangerschaft bestätigt

Megan-Fox-Brian-Austin-Green-Mailand-Fashion-Week-2010-250x357
Brian Austin Green & Megan Fox | PR Photos

Ja, sie ist schwanger! Megan Fox (26) wird Mama, wie jetzt bestätigt wurde.

Spekulationen darüber gab es schon seit einigen Wochen, aber jetzt soll es wirklich amtlich sein. Die Kollegen von „Gossip Cop“ haben ihre Quellen angezapft und konnten nun die Schwangerschaft bestätigen.

Papa des Babys ist Megans Ehemann Brian Austin Green (38), der schon einen 10-jährigen Sohn mit seiner Ex Vanessa Marcil hat.

Im Spätsommer soll das Kind auf die Welt kommen und gestern berichteten Klatschblätter, dass es ein Mädchen werden soll. Wobei man diese Info dann doch lieber mit Vorsicht genießen soll.

Bisher haben Megan Fox und ihr Gättergatte immer nur rumgedruckst, wenn es um die Schwangerschaft geht. Jetzt erwarten wir jederzeit ein offizielles Statement dazu.