Megan Fox Schuld an Trennung eines Fans?

Oh Oh…DAS ist ein gutes Beispiel dafür, was man in der Gegenwart seiner Freundin lieber bleiben lassen sollte. Ein männlicher Fan traf nämlich sein Idol Megan Fox

Es passierte im Starbucks in West-Hollywood…als der Fan auf Megan zukam und ihr eine regelrechte Lobeshymne „sang“. Dummerweise unter den Augen seiner Freundin. xD

Der National Enquirer schreibt den entscheidenden Satz, mit dem der junge Mann das Herz von Megan Fox im Sturm erobern wollte…

Du bist definitiv die umwerfendste Frau auf Erden. Du bist eine perfekte 10! Ich hab noch nie jemand schöneres wie dich gesehen!

ROFL. Oller Schleimer. Dann kam die Freundin von dem Kerl ins Spiel und reagierte mit roher Gewalt, schrie Megan Fox ins Gesicht, „Du bist nicht so perfekt! Warum gibst du nicht zu, dass du eine Nasen- und Brust-OP hattest, kein Zweifel. Ist das richtig?“

Die Schauspielerin sagte darauf nur, „Ich kam nur hierher um eine Tasse Kaffee zu holen. Das ist es nicht wert!“ Verrückte Welt.