Megan Fox: Reese Witherspoon half bei Geheimhaltung der Geburt

Reese-Witherspoon-Brian-Austin-Green-Megan-Fox
Reese Witherspoon, Brian Austin Green & Megan Fox | PR Photos

Wie haben es Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green nur geschafft, die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes so lange zu verheimlichen? Mehr als 2 Wochen hat es gedauert, bis die Welt davon erfahren hat – für Hollywoodverhältnisse eine Ewigkeit.

Doch fast zur gleichen Zeit bekam Reese Witherspoon ihr 3. Kind und zog damit die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Im Interview mit Ryan Seacrest bedankte sich nun Brian bei der Schauspielerin.

„Wir hatten wirklich Glück und ich wollte Reese Witherspoon schon seit ungefähr eineinhalb Monaten Blumen schicken. Denn sie bekam ihr Kind ein Tag vor uns in Santa Monica und wir hatten Glück, wir gingen um 2:30 Uhr am Morgen ins Krankenhaus und keiner bemerkte es.“

Die beiden Stars konnten ihr Glück gar nicht glauben. „Wir kamen nach Hause und dachten, ‚Das ist unglaublich‘. Denn wir haben nicht erwartet damit durchzukommen.“

„Wir haben all die Typen [Paparazzi] in den Gängen, im Parkhaus und sonst wo erwartet.“ Doch als keiner ein Bild von dem Paar machte, haben sie sich entschlossen, so lange wie möglich das Geheimnis über die Geburt zu wahren.

Brian Austin Green scherzte: „Reese, dein Eiscremekuchen ist auf dem Weg!“

Am 27. September ist Sohn Noah Shannon zur Welt gekommen, doch erst am 27. Oktober verkündete das Paar die Geburt, nachdem ein Pressevertreter davon erfahren hat.