Megan Fox hat nur eine Freundin

Megan-Fox-Instagram
Megan Fox hat nur eine Freundin | Instagram

Um Hollywoodstars wie Megan Fox (28) scharen sich die Leute, aber wirkliche Freunde sind rar gesät. Im Interview mit dem Magazin ‚Cosmopolitan‘ verriet sie jetzt, dass sie nur eine einzige Freundin hat, aber das ist völlig okay für sie.

„Ich sehe mich selbst als ‚mädchenhaftes Mädchen‘, aber konkurriere nicht, bin nicht eifersüchtig oder stutenbissig“, sagte die Ehefrau von Bryan Austin Green. „Aber ich habe nicht tonnenweise Freundinnen – ich habe eine. Ihr Name ist Mindy und sie ist eine Kosmetikerin. Ich habe auch nicht viele männliche Freunde.“

Kein wirkliches Problem für Fox, die ab Oktober in „Teenage Mutant Ninja Turtles“ im Kino zu sehen sein wird. „Ich war nie ein ’sozialer Schmetterling‘. Ich fühle mich nicht allein oder isoliert. Ich habe eine wirklich tolle Freundin und mehr brauche ich nicht.“

Außerdem erklärte Megan, dass sie auf Arbeit nicht flirtet, wenn es doch jemand versucht, dann lässt sie sofort seine Tarnung auffliegen. Sie sagt Dinge wie: „‚Netter Bart, Kumpel‘ oder ‚Du siehst schick aus!‘ Ich weiß, dass er eine Stunde lang diese spezielle Sache mit seinen Haaren machte, und in der Minute, in der ich es anspreche, ist sein Spiel vorbei.“

„Ich überrumple Männer gern. Dann hast du das Sagen. Du darfst niemals das Gefühl bekommen, dass Männer Macht über dich haben.“