Megan Fox: Noah wird mit der Zeit ein toller großer Bruder

Megan-Fox-This-is-40-Los-Angeles-Premiere-250x377
Megan Fox | PR Photos

Megan Fox (27) hat dank ihrer Schwangerschaft ein sehr feines Näschen bekommen. Die Schauspielerin, die ihr zweites Kind von Ehemann Brian Austin Green (40) erwartet, sprach mit dem ‚People‘ Magazin über ihre neugewonnene Fähigkeit, alles zu riechen.

„Ich kann alles riechen! Ich kann meistens verdorbene Gerüche riechen, ich kann sie von weit weg ausmachen. [Brian] sagt ständig, ‚Ich kann das nicht riechen, du bist verrückt, das ist nicht im Haus‘ und ich sage, ‚Ich verspreche dir, es ist irgendwo‘.“

Megan und Brian versuchen ihren Sohn Noah (14 Monate) so gut es geht auf das Baby vorzubereiten. „Wir versuchen es ihm zu erklären und ich sage immer, ‚Das Baby wird ‚Wah, wah, wah‘ sagen‘, da er noch nicht kommuniziert, weiß ich allerdings nicht, wie viel er versteht.“

„Doch was alles andere angeht, weiß er Bescheid. Ich glaube, dass er eine Idee hat, doch ich glaube nicht, dass er verstanden hat, dass das Baby die ganze Zeit bei uns Leben wird. – das wird eine Umstellung werden.“

Doch so lange das Baby noch nicht auf der Welt ist, genießt Noah die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern. „Er liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und ich glaube auch, dass er ein sehr sensibles Kind ist.“

„Ich glaube, dass er ein Erzieher werden wird. Es ist eine große Erwartung, doch er ist jetzt erst 14 Monate alt. Ich glaube, dass er mit der Zeit ein toller großer Bruder sein wird.“

Brian Austin Green ist sich nicht ganz so sicher, wie das geschwisterliche Verhältnis seiner beiden Kinder aussehen wird. „Er wird entweder großartig sein oder er wird total dagegen sein und es wird ein Kampf werden.“