Megan Fox: „Noah sieht aus wie Brian Austin Green“

Megan-Fox-Interview-Ellen-DeGeneres
Megan Fox bei Ellen

In dieser Woche schaute Megan Fox (26) in der Talkshow von Ellen DeGeneres vorbei und natürlich war ihr Sohn Noah ein ganz großes Thema.

Als ihr Sohn am 27. September 2012 zur Welt kam, hat das keiner mitbekommen. Denn zur gleichen Zeit war auch Reese Witherspoon im Krankenhaus und brachte ihren Nachwuchs zur Welt. So blieb der Nachwuchs bei Megan fast 3 Wochen lang unentdeckt.

Das Aussehen hat Noah übrigens von seinem Vater Brian Austin Green (39) geerbt. „Er sieht zu 70% wie Brian aus“ findet seine Mama, „Als er rauskam, war er sein identischer Zwilling.“

Doch Babys wachsen verdammt schnell und es gibt Leute, die immer mehr Ähnlichkeit mit seiner hübschen Mama sehen. „In letzter Zeit wurde er etwas pummeliger und die Leuten sagen ‚Oh, er ist jetzt so pummelig, er sieht aus wie du‘ und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.“

Was soll Megan Fox nur davon halten? Genug Pfunde um als pummelig zu gelten hat sie definitiv nicht. Also sollte sie den Vergleich einfach als Kompliment sehen.

http://youtu.be/bXnjH-omlac