Megan Fox ist das „New Girl“

Megan-Fox
Megan Fox wird demnächst in „New Girl“ zu sehen sein | Instagram

Megan Fox kehrt auf die Fernsehbildschirme zurück! Die Schauspielerin konnte eine Gastrolle in der Sitcom „New Girl“ an Land ziehen, wie ,Fox‘ bestätigte.

Die zweifache Mutter wird in der fünften Staffel Hauptdarstellerin Zooey Deschanel ersetzen, die im August zum ersten Mal Mutter wurde und sich nun eine Auszeit von Hollywood gönnen möchte. Sie wird in die Rolle der „wunderschönen, offenen und ehrlichen Reagan“ schlüpfen, die sich ihr Geld als Pharmavertreterin verdient.

Ihre Arbeit führt sie in die Stadt und sie mietet das Zimmer von Jess, die als Jurorin in eine Jury berufen wurde, und sorgt für jede Menge Wirbel.

„Ich finde es verrückt, dass so eine wunderschöne Person so lustig sein kann, doch ich schätze, dass wir alle es einfach akzeptieren müssen“, schwärmte Liz Meriwether, der wir die Serie zu verdanken haben. „Als wir die Rolle schrieben, dachten wir an Megan. Sie ist die perfekte Person, um das Leben der Jungs auf den Kopf zu stellen.“

Megan Fox wird zum ersten mal in Folge 6 der neuen Staffel zu sehen sein, die im Januar in den USA ausgestrahlt werden wird.

Die Schauspielerin ist übrigens nicht nur zurück auf den Fernsehbildschirmen, sondern auch auf Instagram. Dort postete sie zum ersten Mal seit April wieder ein neues Bild! „Ich bin noch immer da. Ich habe nur noch immer eine ängstliche Beziehung zu sozialen Netzwerken. Doch es gibt wohl keine bessere Art, als meine Angst mit einem Selfie zum Ausdruck zu bringen. Diesmal in Schwarz und Weiß!“